Einladung zum Neujahrsempfang 2017

Der ORTSVERBAND ESCHBORN und der KREISVERBAND MAIN-TAUNUS laden am 20. Januar 2017 ab 18:00 Uhr herzlich ins Rathaus nach Eschborn zum GRÜNEN NEUJAHRSEMPFANG ein. Gemeinsam möchten wir zurückblicken und uns auf die anstehen­den Ziele und Aufgaben einstimmen.

Freut euch mit uns auf SVEN GIEGOLD, Mitbegründer von Attac Deutschland und finanz- und wirtschaftspolitischer Sprecher von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im EUROPÄISCHEN PARLAMENT. Musikalischer Höhepunkt wird der Auftritt des als Pianist aus den Trümmern international bekannte palästinensisch-syrische Beethovenpreisträger für Menschenrechte, AEHAM AHMAD.

Als weitere Gäste erwarten wir unsere Bundestagsabgeordnete KORDULA SCHULZ-ASCHE sowie zahlreiche Aktive aus Kreis-, Stadt und Gemeindeparlamenten. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns auf einen interessanten und schönen Abend!